Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.07.2019

Freitag, Bearbeitungen, aus Mono wird Stereo, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich in Studio One einige Bearbeitungen der überspielten Kassettenseiten durchgeführt.

Und anschließend habe ich mal nach alten Gitarrenvideos gesucht, die ich damals mit der Webcam in Mono aufgezeichnet hatte.
Bei vier Videos habe ich die Audiospur in Stereo gewandelt.

Eins davon stelle ich mal hier vor. Das hatte ich damals auch auf dem Space ver­öf­fent­licht.
Hochgeladen waren die allerdings bei myvideo.de, was es dann irgendwann nicht mehr gab. Daher sind auch alle Videos nicht mehr da, die ich auf dieser Plattform hatte.

Zuerst kommt das Original mit der Monoaufnahme.

       
       Tamaro - Teenage Walk (Mono)

Und das hier ist das bearbeitete Video, wo das Monosignal in ein Stereosignal gewandelt wurde.

       
       Tamaro - Teenage Walk (Stereo)

Es macht Spaß, mit den PlugIns herumzuspielen und zu gucken, was man aus den alten Aufnahmen machen kann.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...