Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.07.2019

Wochenbeginn, ein neuer Monat und eine Umfrage

So, der neue Monat ist in den Tabellen angelegt.
Morgen kommt noch Nacharbeit auch in anderen Tabellen.
.....

Wenn ich Glück habe, gewinne ich morgen etwas. :)
Ich hatte nämlich bei einer Umfrage eines Musikanbieters mitgemacht, wo mich als Losgewinn ein 16-Kanal-Faderport lockte.

Um so ein Teil zu kaufen, wäre es mir zu teuer. Es kostet immerhin 820,- €.
Aber falls ich der glückliche Gewinner bin, weiß ich eine Menge damit anzufangen.

Na ja, große Chancen rechne ich mir da, ehrlich gesagt, nicht aus. Aber man weiß ja nie.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...