Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.07.2019

Wochenbeginn und die Spurparameter-Automation

Nach 'Pflichtarbeit' habe ich weitere Tests mit der Einstellung eines Instruments im Mu­sik­pro­gramm gemacht.

29 Kontrollnummern für die Spurparameter-Automation habe ich durch systematische Tests herausbekommen.
Bei den Einstellungen haben sie nur anonyme Ziffern, wodurch nicht erkenntlich ist, was mit ihnen eingestellt werden kann.
Jetzt habe ich einen Überblick darüber, um Automationsspuren sinnvoll verwenden zu können.

Aber eine entscheidende Programmierungsmöglichkeit, wonach ich eigentlich gesucht hatte, habe ich leider noch nicht herausgekriegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...