Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.12.2018

Zweiter Weihnachtsfeiertag und die Wiederherstellung

Heute habe ich mit der "Wiederherstellung" das Funktionsupdate wieder rückgängig gemacht und bin zur vorigen Systemversion zurückgekehrt.
Ich brauche einfach das E-Mail-Programm mit allen E-Mails, und solange ich das noch nicht in der virtuellen Box hingekriegt habe, den Zugriff auf die alten Mails zu erhalten, mache ich mit der vorigen Systemversion weiter.

Klar, jetzt steht natürlich das Funktionsupdate wieder bereit, um zuzuschlagen.^^
Angemeckert wurde ich auch schon.

Aber ich muss es eben wieder aufschieben, solange es geht, was in gewissem Umfang über die Nutzungszeit geregelt werden kann.

Ich war ja echt erleichtert, als das E-Mail-Programm mitsamt aller E-Mails wieder lief. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...