Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.12.2018

Der "Grund" und "Quadnotor", eine kleine sinnlose Spielerei

Heute hatte ich mal Lust, mit Reason eine kleine sinnlose Spielerei zu machen.
Und "Quadnotor" war das Ergebnis.^^


Tamaro - Quadnotor

Ich habe da ein Plugin, was ich in der ganzen letzten Zeit schon ausprobieren wollte, aber es kam bisher nie dazu.
Jetzt habe ich es mir mal vorgenommen.

Es ist eine Demoversion, und bevor die Zeit für das Testen ausläuft, wollte ich sie noch ausnutzen.

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich gut für eine "kleine Spielerei".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das ist echt verblüffend, was man mit so Plugins mit ein paar spielerischen Tastendrücken auf der Computertastatur an Tönen erzeugen kann.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...