Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.12.2018

Der dritte Advent, fast Jazz-Musik und der Wochenstart

Nun war heute schon der dritte Advent.
Gefühlt hat der Dezember gerade erst begonnen.^^

Aber wenn man dann so genauer überlegt, was alles schon da drin gewesen ist, dann relativiert sich das wieder etwas. :)

Heute Abend habe ich noch ein Teststück für Demo-Plugin fertiggestellt.


Tamaro - Fast Jazz

Und ich bin ganz zufrieden damit, was man mit diesem Plugin alles machen kann.
Ob es nun wirklich 'Jazz' zu nennen ist, müssen andere entscheiden.
Aber wie auch immer man den Titel auffassen kann, er passt auf seine Art zu dem Stück, finde ich. Außerdem kriege ich ihn dabei nicht mehr aus dem Kopf.

Nun ja, ob diese 'High Heels' noch in meinen Schrank passen, muss ich erst noch überlegen.^^
Auf jeden Fall ist das Stück jetzt als WAV-Datei und als MP3-Datei festgehalten.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...