Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.10.2018

VirtualBox und Visitenkarten

Heute habe ich in der virtuellen Box auch das alte Windows 98-System installiert.
Glücklicherweise hatte ich noch alles verwahrt, auch wenn der Computer schon lange den Geist aufgegeben hat.

Junge, Junge,- was kamen da für Erinnerungen hoch, als das System nach der langen Installationsprozedur startete. Mit dieser altbekannten Intro-Musik. :)
Ich war damals sehr begeistert, so einen Computer zu haben, der eine gigantische 8 GB-Festplatte hatte.
.....

Heute kam die bereits angekündigte Sendung bei uns an.
Es sind weitere 50 Visitenkarten für meine Freundin.
Die sehen wirklich gut aus.

Jetzt kann meine Freundin eine Menge Akquise für ihren Klavierunterricht machen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...