Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.10.2018

Freitag, Tabellen, Blender, Python, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich vorwiegend an den Tabellen gearbeitet.

Später habe ich aber auch noch ein wenig mit den Möglichkeiten von Blender herum­ge­spielt.

Außerdem habe ich begonnen, mich mit der Programmiersprache Python zu befassen.
In Blender gibt es nämlich Module und Plugins, die mit Python geschrieben sind.
Da ist es sicher nützlich, wenn man mit Hilfe dieser Sprache auch selbst Plugins ent­wickeln kann.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...