Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.10.2018

Der SAM, ein MouseOver-Bild und ein Sekt

Das MouseOver-Bild zu dem Eintrag von gestern habe ich heute zugefügt.
Darauf sieht man die Zugformationen ein bisschen besser als auf dem kleineren Foto im Blogeintrag.

Zur Zeit habe ich für meine Kreativsachen ja vollkommen den Überblick verloren, was ich da überhaupt 'in der Mache' habe.^^
Da bin ich völlig 'raus.

Heute Abend habe ich mit meiner Freundin einen Sekt getrunken. :)
.....

Kleines Zettelchen für mich:
Im östlichen Nachbarhaus ist etwas geschehen...
Aber mehr zu sagen, wäre hier nicht angebracht. Es ist hier nur für mich vermerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...