Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.10.2018

Der SAM und das Aufräumen

Nach den vielen Sicherheitskopien der letzten Tage musste ich heute mal meine ganzen Festplatten aufräumen und alle nicht mehr benötigten Kopien löschen, um den Platz wie­der freizugeben.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch noch andere Ordner gelöscht, wo auch noch an­de­re Kopien untergebacht waren.

Da kam ganz schön was zusammen.

Jetzt habe ich für die laufenden Arbeiten wieder etwas mehr Platz.
.....

Vom Schreibprogramm habe ich mir eine Reihe von Tutorials heruntergeladen, die neu vorgestellt worden waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...