Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.10.2018

Tag der Deutschen Einheit und die Mails

Heute war der Tag der Deutschen Einheit.
Eigentlich wollte ich etwas mehr dazu schreiben, aber um etwas mit Gehalt dazu bei­zu­steuern, hätte ich mehr Zeit gebraucht, die ich gestern und heute nicht hatte.

Daher überlasse ich mal den vielen anderen Köpfen, etwas Kluges dazu zu sagen. :)

Ich war sehr damit beschäftigt, meine Mails zu rekonstruieren.
Wenigsten sind sie alle auf dem PC zugänglich.
Ich bin dabei, auf dem PC die Ordner im E-Mailprogramm neu zu organisieren, um sie dann auf eine externe Platte abspeichern zu können und auf das Notebook zu über­tra­gen.
Der erste Versuch, den ich gestern dazu gemacht hatte, war nämlich fehlgeschlagen, weil eine Reihe von E-Mails fehlerhaft waren und sich nicht korrekt kopieren ließen.

Und heute habe ich begonnen, diese zunächst alle zu überprüfen.

Aber ich hatte es auf den Computern davor ja auch geschafft, die Mails vom Vorgänger zu übernehmen. Da wird es jetzt auch eine Frage der Zeit sein, dass ich es hin­be­kom­me.
Ich darf nur nicht wieder so einen dusseligen Fehler machen, zwei Mailprogramme mit gleichzeitigem Speicherzugriff offen zu haben.

Ich habe keine Ahnung, ob irgendjemand versteht, wovon ich hier überhaupt rede.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...