Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.09.2018

Unsinnszeichen und der Bedarf für eine Ersatztastatur

Ich brauche demnächst dringend eine neue externe Computer-Tastatur.

Meine, die ich zur Zeit verwende, zeigen allmählich Abnutzungserscheinungen.

Oben verwende ich eine Tastatur mit PS2-Anschluss über einen Adapter am USB-Ein­gang.
Und unten nehme ich die alte Tastatur vom Win98-Computer, auch über den Adapter am USB-Eingang.

Die Tastatur oben hat inzwischen vermehrt Ausfälle bei manchen Tasten. Wenn sie schnell betätigt werden, sprechen sie nicht richtig an. Da kommt dann Murks bei raus, und man muss ständig nachkontrollieren.^^

Eine Shift-Taste hängt z.B auch manchmal. Ich schreibe oft, ohne den Bildschirm beim Schreiben zu kontrollieren. Und ich wundere mich bei Zahlengaben, welche kryptischen Sachen ich denn da eigentlich schreiben wollte.^^
Für oben brauche ich also unbedingt Ersatz.

Unten beim Notebook, z.B. für die Blogeinträge, tut es auch noch weiter meine gute alte Win98-Tastatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...