Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.09.2018

Freitag, Monatsende, Monatsabschluss, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute gab es zum Monatsende den Monatsabschluss.
.....

Meteorologisch ging der Sommer heute zu Ende.

Ich bin grundsätzlich für die Beibehaltung des Wechsels zwischen Winterzeit und Som­mer­­zeit.

Falls aber diese Umstellung der Zeit zukünftig wieder abgeschafft wird, bin ich für die per­­manen­te Winterzeit, weil das die eigentliche Normalzeit ist, wo der Mittag durch den höchsten Stand der Sonne am Himmel bestimmt wird.

So hatte ich übrigens bei der Umfrage auch abgestimmt.

Dauerhafte Sommerzeit finde ich Quatsch.
Ich liebe zwar die Sommerzeit wegen das länger hellen Tageslichts im Sommer, aber nicht im Winter. Denn im Winter beginnt der Tag dann erst eine Stunde später als bei der Winter-/Normalzeit.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...