Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.09.2018

Der SAM, Vorbereitung und das Funktionsupdate 1803

Für den Monatsabschluss morgen ist jetzt alles vorbereitet.
Da ist nur noch der letzte Abgleich dran.

Heute hat es geklappt, ein Systemabbild zu erstellen.
Ich hatte frühzeitig genug damit begonnen, um vor dem Abend damit fertig zu sein. Es hat immerhin ca. 5 Stunden gedauert, bis es abgeschlossen war.

In der VirtualBox habe ich jetzt zwei Systeme eingerichtet, um bei einem von ihnen das E-Mailprogramm lauffähig zu machen.

Das Funktionsupdate 1803 nölt die ganze Zeit schon herum, dass ich es doch endlich installieren soll.
Grundsätzlich wäre es ja auch richtig, die Sicherheitsupdates auf den aktuellen Stand zu bringen.

Sobald das E-Mailprogramm in der virtuellen Box funktioniert, werde ich mal das Update machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...