Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.09.2018

Eine Nähmaschine, ein Update und die Tastatur

Meine Freundin hat jetzt eine neue Nähmaschine. Ein schnuckeliges, kompaktes und robustes Teil. Sie ist klasse.
Also, die Maschine,- meine Freundin aber auch.^^

Die Nähmaschine wurde echt schnell geliefert.
Am 24.09.2018 um 06:49 Uhr bestellt, am gleichen Tag um 16:13 Uhr versandt, am 25.09.2018 um 14:42 Uhr zugestellt,- und das mit normalem Standardversand.
Was könnte man mehr erwarten?

Ich glaube, das war der bisher schnellste Versand bei der kriegerischen Frau.
.....

In einer E-Mail kam die Nachricht, dass am 15.10.2018 die nächsten bedingungslosen Grundeinkommen verlost werden.
Dafür habe ich mich natürlich direkt angemeldet. :)
Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
.....

Bei dem Musikprogramm habe ich gesehen, dass einen Tag, bevor die Release-Version herauskommen soll, vorher noch ein weiteres Update bereitstand.
Ich habe es, wie beim letzten Mal, direkt beim PC heruntergeladen und installiert, was auch wieder problemlos klappte. Die Daten habe ich dann auf das Notebook über­nom­men.
Es sind aber nur zwei Kleinigkeit 'gefixed' worden, die das Mac OS Lion betroffen haben, also nicht die Windows-Version.
.....

Bei den Tabellen habe ich heute zum ersten Mal die neue Tastatur richtig eingesetzt. Das ist fantastisch, wie sicher die Dateneingabe jetzt funktioniert. :)
Und habe ich schon gesagt, dass es Spaß macht, mit der neuen Tastatur zu schreiben?^^
(Das musste jetzt einfach sein. :D)

Ich fummel übrigens noch an einem Video herum, um die Lichteffekte zu zeigen. Ob das noch was wird, weiß ich nicht genau.
.....

Es ist ja echt krass, dass man Ende September schon ein bisschen die Heizung brau­chen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...