Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.09.2018

Der SAM, der Browser und die Tastatur

Heute hat mein Browser auch das neue Design von Chrome 69 verpasst bekommen.
Ich musste nämlich den Browser einmal schließen und später neu öffnen.

Nun ja, irgendwann wäre das sowieso fällig und nicht zu verhindern gewesen.
Aber die zwei Sachen, die ich als >>>Tipp<<< auf meinem Blog gegeben hatte, habe ich wieder rückgängig gemacht.

Die schrägen Ecken bei den TABs finde ich persönlich nämlich viel übersichtlicher. Und auch die graue Hintergrundfarbe der TABs.

Habe ich heute schon gesagt, dass es Spaß macht, mit der neuen Tastatur zu schrei­ben?^^

Bei dem Eintrag von dem Tag, als ich die >>>Tastatur<<< neu hatte, habe ich noch die MouseOver-Bilder eingebaut, zu denen ich an dem betreffenden Tag nicht ge­kom­men war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...