Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.09.2018

Tests und die Arbeitsspeicher

Beim Musikprogramm und auch beim Schreibprogramm habe ich ein paar neue Sachen getestet.

Beim Musikprogramm habe ich auch etwas bemerkt, worüber ich eine Rückmeldung ge­geben habe. Ich erhielt auch ziemlich umgehend (eine halbe Stunde später) eine Rück­ant­wort mit einem 'Thank you', und dass es auf die Todo-Liste kommt.

Da macht Testen doch Spaß. :)
.....

Beim Vista-Computer und beim XP-Computer, die ich immer noch besitze, habe ich heute die Arbeitsspeicher ausgebaut.

Beim Vista-System ist es ein Riegel mit 2 GB und beim XP-System einer mit 512 MB.

Mit dem 2 GB-Speicher könnte ich immerhin die 8 GB des PCs auf 10 GB aufstocken.

Ob der 512 MB-Baustein etwas bringen würde, muss ich noch herausfinden. Vielleicht ist der auch gar nicht mehr kompatibel. Das werde ich noch recherchieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...