Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.09.2018

Der SAM, das Musikprogramm, das Schreibprogramm und eine Bestellung

Heute am SAM hatte ich keine Lust auf Makro-Programmierung.

Ich habe mich lieber weiter mit dem Musikprogramm und dem Schreibprogramm befasst.
Da gibt es noch genügend, was ich an neuen Dingen herauskriegen kann.

Am Abend habe ich mir eine neue Computer-Tastatur bestellt.
Ich bin auf dieses Teil schon sehr gespannt, weil ich mir viel davon verspreche.
Oder anders gesagt, ich bin ganz heiß darauf.^^

3 Kommentare:

  1. Welche Tastatur ist es den geworden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das verrate ich dann, wenn ich sie habe.^^
      Es ist jedenfalls eine mechanische RGB-QUWERTZ-Tastatur.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...