Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.04.2018

Freitag, Update, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Einiges, was ich eigentlich gestern schon machen wollte, habe ich heute nachgeholt. Allerdings noch nicht alles.
Damit werde ich sicher morgen fertig.
.....

Beim Bildbearbeitungsprogramm gab es wieder ein Update mit Verbesserungen bei drei integrierten Plugins.
Ausprobiert habe ich sie noch nicht, sondern nur das Uopdate durchgeführt.
.....

Ich brauche inzwischen unbedingt eine Übersicht über die Musikplugins, damit ich, wenn ich eins verwenden will, dieses auch schnell aus der Liste herausfischen kann.

Die meisten zusätzlichen Plugins haben nämlich den Nachteil, dass sie äußerlich ziem­lich gleich aussehen.Nur wenn man sie einbaut, sieht man in einem Extrafenster, wie sie aussehen. Und erst dann merkt man, ob es das ist, was man haben wollte, oder ob es doch ein anderes war.
Das ist ein bisschen mühsam. Zumindest während der ganzen Zeit, bis man den Über­blick hat.

Dafür werde ich sie alle einschließlich eines Vorschaubildes in einem Papyrus-Dokument unterbringen.
Damit habe ich auch schon begonnen.

Für mich ist dies auch nützlich, weil ich dadurch beim Schreibprogramm bestimmte, bis­her noch nicht genutzte Funktionen anwenden muss.
Das macht es auch wahrscheinlicher, dass ich eventuell irgendwelche Bugs entdecke, die ich dem Programmentwickler rückmelden könnte.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...