Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.04.2018

Freitag, eine CD, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war ich überraschenderweise früher als erwartet mit meiner Arbeit fertig.

Da konnte ich mich wieder ein bisschen dem Musikstück widmen und etwas damit weiter­machen.
Fertig bin ich damit jedoch noch nicht. Aber es wächst allmählich zusammen. :)

Am Abend habe ich meine CD "I like That Shit" in einer MP3-Datei zusammengestellt und bei MixCloud hochgeladen, einer Plattform von der ich vor kurzer Zeit (Eintrag vom 17.04.2018) mal geschrieben hatte, und bei der ich mir einen Account eingerichtet habe.

Ich wollte mal testen, wie das mit einer langen Datei dort funktioniert.
Da bot sich die Musik geradezu an.

Die Abmischung habe ich aber mit einem Plugin von Reason noch einmal etwas ver­bes­sert.

Mit Kopfhörern konnte ich auch gut verfolgen, dass es etwas gebracht hat.

Hier ist also die CD "I Like That Shit", die damals ein tolles Projekt war, was unglaublich viel Spaß gemacht hatte.



Tamaro - I Like That Shit (©Tamaro)
  • 1. Ready To Dance
  • 2. Generation Of Unity
  • 3. Spacefighter
  • 4. Come On Everybody
  • 5. Falling Rain
  • 6. Dancing Devil
  • 7. You Make Me Wonna Play With You
  • 8. Rhythm Revolution

Bei Nummer 7 lohnt es sich, es wegen des Raumeffektes des 'kreisenden' Schlagzeugs und Sounds am Anfang und am Schluss mit Kopfhörern zu hören.

Am Wochenende komme ich vielleicht dazu, das Musikstück fertigzubekommen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...