Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.04.2018

Der SAM und das Musikstück

Heute habe ich eine Menge Feinheiten beim Musikstück ergänzt.

Und dabei habe ich viel über bestimmte Bedienungen des Programms herausgekriegt.

Ich weiß jetzt, wie man die Automatik von Pitch-Wheel und Mod-Wheel programmieren kann, ohne die Regler live aufzuzeichnen.
Das habe ich auch bei einigen Objekten direkt angewendet.

Die Drum-Spur steht jetzt, einschließlich der Fill Ins.

Jetzt fehlt bei dem Musikstück eigentlich nur noch eine Bass-Linie. Dann ist es fertig.
Vielleicht finde ich ein passendes Wolkenvideo, was ich mit der Musik unterlegen kann.

Es war jedenfalls ein erfolgreicher SAM. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...