Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.04.2018

Freitag, der Westernhut, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Um 09:00 Uhr war heute meine Bestellung mit dem Westernhut zum Wunschtermin angekommen.

Ein cooles Teil. :)
Genau wie der andere, den ich ja auch schon erwähnt habe. Und ich wüsste nicht, wel­chen ich besser finden sollte.
Naja, das war ja auch eigentlich klar, weil ich an beiden nicht vorübergehen konnte.^^

Im Paket lag ein Werbeschein mit einem Dauerrabatt von 10% auf ein bestimmtes Pfer­de­futter.
Hm, ja. Zum Westernhut brauche ich jetzt nur noch ein Pferd.^^

Ein Gutschein über 5 € für die nächste Bestellung.
Nun ja, ganz billig sind die angebotenen Produkte bei dem Anbieter nicht gerade. Allerdings haben sie auch eine gute Qualität.
Mal sehen, ob ich den Gutschein in Anspruch nehme.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Bei diesem Wetter sollte das nicht schwer fallen, dass es schön wird. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...