Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.04.2018

Klavierkinder und Grummeln in der Ferne

Heute waren die Klavierkinder zum ersten Mal nach den Osterferien wieder da.

Am Vorabend begann es hier zu regnen. Und Gewittergrummeln war auch in der Ferne zu hören.
Das Gewitter war aber östlich von uns. Und der Wind bewegte sich vom Westen her.
Das heißt, dass die Gewitterwolken zumindest nicht auf uns zugetrieben wurden. Natürlich kann sich, je nach Verhältnissen, dann auch westlich eine neue Gewitterzelle bilden.

Aber auf der Seite Lightningmaps sah es nicht so aus, dass es sich auf uns zubewegte.
Aber östlich war ganz schön was los...
Und allzu weit war es dann doch nicht entfernt.

Später am Abend konnte man nördlich von uns einen Riesenbereich von Blitz­ein­schlä­gen ausmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...