Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.08.2020

Freitag, das Musikstück, die Rhythmusspuren, Monatsabschluss und das Wochenende

Ich denke, die Rhythmusspuren habe ich heute fertiggestellt, und ich bin auch ganz zufrieden damit.

Sie sind auch bereits ins Hauptprojekt übertragen, exportiert und im Mixing-Projekt in­te­griert.
Jetzt geht es ans Mixen. Inzwischen sind es mit dem Rhythmusinstrumenten 76 Spuren geworden,- ganz schön viele.

Die Reason-Projekte sind so vorbereitet, dass ich im Bedarfsfall an bestimmten Stellen auch einfach noch Änderungen oder Ergänzungen vornehmen kann, falls mir ir­gend­wel­che Stellen während des Mixing-Prozesses auffallen.
Diese Arbeitsweise hat sich bei den vorherigen Orchesterstücken auch schon bewährt.

Das StudioRack, was ich gestern erwähnte, werde ich aber an einem anderen Stück aus­pro­bieren. Hier bei dem Musikstück werde ich noch das bisherige Verfahren ver­wen­den.
.....

Heute Abend war Monatsabschluss, und es gab einen Sekt. :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Hoffentlich wird es mit den Gewittern nicht zu dolle...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...