Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.08.2020

Mixing, das alte Blogger-Design und der Wochenstart

Beim Musikstück habe ich heute mit dem Mixing weitergemacht.

An zwei Stellen habe ich im Reason-Projekt Kleinigkeiten verbessert und die Spuren neu exportiert.
Das werden auch bestimmt nicht die einzigen Stellen bleiben.

Je mehr das Mixing fortschreitet, desto mehr fallen Takte auf, wo man das Gefühl hat, dass noch etwas fehlen würde, und besonders auch, was.
Das sagt mir meine Erfahrung mit der Bearbeitung von Earthquake.

Dieses Mal habe ich für diesen Eintrag auch wieder das alte Design genommen.

Der Eintrag von gestern mit dem neuen Design war insofern für mich aufschlussreich, als ich festgestellt habe, dass ich die Beiträge in der gewohnten Weise editieren kann,- wenn auch mit einigem Mehraufwand.
Aber man kommt z.B. nach wie vor in den HTML-Modus und kann dort 'soft hyphens' oder andere HTML-Befehle zufügen.

Ich muss mal sehen, ob ich nicht bei Google melde, welche Punkte ich zu bemängeln habe, und wo ich mir welche Besserungen wünschen würde.
Google selbst fordert die Nutzer ja auch auf, die Meinung zum neuen Design mit­zu­teilen.
"Be sure to let us know what you think about the new design ..."

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

2 Kommentare:

  1. Inzwischen konnte ich mich mit dem neuen Design anfreunden, aber teilweise ist die Benutzerführung schon etwas schräg.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass ich mich daran gewöhnen werde, wenn es so weit ist, dass man nicht zurückwechseln kann.
      Es müsste nur schneller und flüssiger laufen als bisher.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...