Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.08.2020

Freitag, Wolkenbilder, Hangouts, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich wieder Wolkenbilder bei Pixels hochgeladen, und zwar zehn Bilder.

Zu Musik bin ich nicht gekommen.

Aber ich habe mich damit befasst, wie Videochats eingerichtet werden.
Das würde für die Schwester meiner Freundin für Nachhilfeunterricht infragekommen.

Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Aber die einfachste Möglichkeit für 'Normalnutzer' sind momentan die Hangouts von Google mit Chrome zu benutzen.

Ein bisschen fummelig ist es, bis man herauskriegt, wie die Verbindung zu anderen Per­so­nen aufgebaut wird, wenn man das zum ersten Mal macht.
Aber das kriegt man heraus. :)

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...