Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.08.2020

Wieder keine Musik und ein Zauberwürfel

Heute bin ich auch wieder nicht zu Musik gekommen.
.....

Vor ein paar Tagen hatte ich meinen 'Zauberwürfel' wieder entdeckt und ein bisschen damit herumgespielt.
Ein fürchterlich hakeliges Teil.
Die Schwester meiner Freundin hat auch einen und macht immer Spielchen mit ihrem und fabriziert von Tag zu Tag ein neues geometrisches Muster usw.^^

Meine Freundin hat mir einen neuen Zauberwürfel geschenkt, der wirklich sehr gut läuft.
Gestern kam er bei uns mit der Post an.
Damit macht es wirklich sehr viel Spaß, die Ebenen zu drehen.

Meine Freundin habe ich dann aufgefordert, ihn völlig durcheinander verdrehen, und ich habe mich darangegeben, ihn zu lösen.
Zugegeben mit Lösungsanleitungen.^^

Und heute ist es mir gelungen, alle Flächen wiederherzustellen. :)
Auch bei dem schwergängigen, 'hakeligen'.

Es ist sehr interessant, die Logik hinter den ganzen 'Moves' zu verstehen.
Die Züge würde ich mir gern noch einprägen.
Die meisten habe ich auch schon drauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...