Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.08.2020

Der SAM, ein Compressor für ümmesüns und unser Zeitalter

Heute kam wieder ein Angebot von Reason zu einem Plugin von Waves für den H-Comp Hyprid Compressor, der normalerweise $179 als 'full price' kostet und schon als Son­der­preis auf 49,00 € herabgesetzt ist.

Aber Reason-Besitzer können ihn zwischen dem 22. und 30. August kostenfrei mit einem Coupon Code erhalten.

Das habe ich natürlich ausgenutzt. In einem Tutorial hatte ich nämlich schon einmal gesehen, wie er eingesetzt werden kann, aber er war mir zu teuer.
Aber so, für ümmesüns, konnte ich nicht widerstehen.^^
.....

In einer FB-Gruppe wurde heute gefragt, wie Menschen in der Zukunft wohl unser Zeit­alter nennen würden.
Ich würde es mit dem Ausdruck "Anthropozän" beschreiben, wie Dirk Steffens und Harald Lesch es in ihren Beiträgen immer so schön machen, weil eben der Mensch auf der Erde inzwischen die größte verändernde Kraft ist.

Aber wenn man so bedenkt, was heute so in Berlin bei der Corona-Demo los war, kommt man eher zu dem Schluss, es ist das Zeitalter von hirnlosen Vollidioten, die als Minderheit versuchen, unsere Gesellschafft zu zerstören und noch nicht einmal ver­ste­hen, was sie anrichten. Oder auch von vielen, die genau das auch beabsichtigen, was noch schlimmer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...