Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.07.2020

Tabellen, das Musikstück und ein Studio Rack

Die Tabellen sind auf dem aktuellen Stand. Morgen ist Monatsabschluss, davor kommt der letzte Abgleich.
.....

Die Rhythmusspuren beim Musikstück sind jetzt ziemlich weit fortgeschritten.
Jetzt gilt es, nur noch ein paar Feinheiten auszuarbeiten. Dann kann ich sie in das Haupt­­pro­­jekt übertragen und von dort aus exportieren und in das Mixing-Projekt im­por­tieren.
.....

Von Waves kam heute eine neue Free-Version von StudioRack heraus, der neue "Waves' plugin chainer", bei dem man mehrere Plugins als Kette hinzufügen und managen und als eigenes Plugin abspeichern kann. Das ist sehr praktisch, wenn man bei bestimmten Instrumenten immer die­selben Plugins verwendet.
Das werde ich in Studio One vielleicht beim Mixing gut verwenden können, weil ich da­bei schon gemerkt habe, dass ich bei gewissen Instrumentenspuren immer die glei­chen Plugins einbaue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...