Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.08.2020

Wochenbeginn und weiter mit dem Musikstück

Beim Musikstück habe ich weiter am Mixing gearbeitet.

Die Instrumente und Instrumentengruppen sind jetzt in Bezug auf die Frequenzbereiche etwas feiner voneinander getrennt, um ein klareres Orchesterbild zu bekommen. Auch die Panorama-Einstellungen habe ich noch einmal nachjustiert.

Allmählich beschäftige ich mich auch mit dem Gedanken, welches Foto ich für das Mu­sik­stück nehme, das ich als Bild für ein YouTube-Video verwenden könnte.

Zwei Kandidaten habe ich auch schon aus meinen Fotos herausgesucht und die ersten Versuche gemacht, sie entsprechend aufzubereiten.

Aber noch ist die Suche danach nicht abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...