Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.08.2020

Das Musikstück und erste Schritte für ein Video

Heute habe ich mich viel mit einem Foto beschäftigt, um es für ein Video aufzubereiten, welches ich als Hintergrund für das Musikstück machen möchte.
Und die ersten Schritte waren auch bereits erfolgreich.
(Dabei fällt mir ein, dass ich das Video für "Fremdes Land" mit den vielen wech­seln­den Bildern ja auch noch nicht fertig habe...)

In MAGIX Music Maker 2016 Live habe ich auch schon ein Projekt mit dem Musikstück angelegt, wo ich Bilder zufügen kann.

Beim Musikstück hatte ich die gemixte Version auch gestern schon exportiert. Und heute, nach einem Tag, habe ich keine Stelle mehr gefunden, bei der mir etwas zum Ver­bessern aufgefallen wäre.
So gesehen kann ich die Musik auch schon als abgeschlossen ansehen, und ich kann mich erst einmal ganz dem Video widmen.
Es sind nämlich noch einige knifflige Fragestellungen der Bildbearbeitung zu lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...