Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.05.2014

Heiß und so Überlegungen

Der Ventilator war heute wirklich nötig, denn die Temperatur unter dem Dach stieg auf 31,6°C.

Ich hätte Lust, in diesem Jahr wieder ein kleines schnuckeliges Buch her­aus­zu­bringen.
Dafür bin ich in den letzten Tagen auf der Suche gewesen, was sich von meinen vor­han­denen Texten anbieten könnte.
Mit dem anderen Buch ist das ja ein größeres Projekt. Das wird noch eine ganze Wei­le dauern, weil ich nicht permanent dranbleiben kann, wie es dafür notwendig wäre.

Aber so etwas anderes zwischendurch könnte ja vielleicht klappen.
Mal sehen. :)

Kommentare:

  1. Hey :) Was meinst du denn wie lange das 'größere' Buchprojekt (noch) dauern wird?
    Lg Vani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Vani! :)

      Das kann ich gar nicht absehen, weil das zur Zeit 'auf Eis' liegt. Es kam immer wieder etwas anderes dazwischen. Da machte das keinen Sinn, so zerstückelt daran zu schreiben.
      Ich werde mich erst dann damit wieder befassen, wenn ich eine längere Phase vor mir habe, die einigermaßen wägbar Freiräume hat.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...