Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.08.2022

Vorfreitag, die Chinesen, das Musikprojekt und die Windows-Updates

Gestern Nacht wollte ich in den Ruhezustand schalten, da fiel mir auf, dass mein Ka­len­der irgendwie seltsam aussah.

Er hatte neben jedem Tag chinesische Schriftzeichen, und das Datumsformat hatte sich auch verstellt.
Ich habe dann entdeckt, dass als Standardsprache meines Notebooks "Chinesisch" ein­ge­stellt war.

Erst nach mehreren Neustarts hatte ich die Einstelluingen richtig zurückgestellt. Alles wird jetzt wieder auf "Deutsch" angezeigt.
Das Chinesische ist weg.

Keine Ahnung, wie das auf das Notebook gekommen ist.
.....

Heute habe ich etwas im Musikprojekt weitergemacht.
.....

Am Abend habe ich bemerkt, dass das Tool "StopUpdates10" nach der Neuinstallation von Windows 10 auf dem neuen Notebook immer noch aktiv war. Ich dachte, es wäre durch die Neuinstallation weg.

Das Tool habe ich dann deaktiviert und alle Windows 10 Updates nachgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...