Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.08.2022

Das Buchprojekt, das Musikprojekt, Fenstereinstellungen und der Wochenstart

Heute war ich mit zwei Dingen gleichermaßen befasst.

Einmal habe ich am Buchprojekt weitergeschrieben, und dann habe ich mit dem Mu­sik­pro­jekt weitergemacht.

Noch etwas will ich hier für mich festhalten.
Ich habe das Maschinenöl am Badezimmerfenster eingeweiht. Es ist fantastisch gut.

Vor einiger Zeit habe ich es schon einmal mit dem Schraubenschlüssel eingestellt. Ich weiß gar nicht mehr, wann das war, weil ich es hier nicht notiert hatte. Die Bedienung des Griffs mit seinen Tücken war danach noch nicht beseitigt.

Ich dachte, ich müsse es nachstellen. Doch nach dem Ölen ist der Griff sehr leicht­gän­gig geworden.
Auf Kipp stellen, aufmachen, zumachen, Griff nach unten,- alles kein Problem mehr.

Morgen beginnt eine neue Woche.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...