Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.08.2022

Tabellen, Fenstereinstellungen und das Musikprojekt

Die Tabellen sind jetzt auf dem neuesten Stand.
Morgen ist Monatsabschluss. Davor kommt der letzte Abgleich. Aber die Zahlen sehen in diesem Monat ganz gut aus.

Heute habe ich am Musikprojekt weitergebastelt.

Lange Zeit hing ich unten an der Zahl fest (heute als 49), und ich dachte, ich muss un­be­dingt noch auf eine Minute kommen.

Aber ich war im Programm wieder darauf hereingefallen, dass es die Anzahl der pro­gram­mier­ten Takte wiedergibt und nicht die Zeit.
In Wirklichkeit bin ich bei dem bisherigen Ablauf bei ca. 1 Minute, 30 Sekunden, wie ich gesehen habe, als ich auf Sekunden umstellte.

Noch als Zettelchen für mich:
Das Fenster im Erdgeschoß im Raum, wo gekocht und gegessen wird, habe ich heute neu eingestellt.
Und nach der Behandlung mit dem Maschinenöl läuft es jetzt 'wie geschmiert'.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...