Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.08.2022

Der SAM und die Auslastung

Ich weiß jetzt, wo die Auslastung meines RAMs herkommt.
Am Abend habe ich es herausbekommen.

Es ist eine WindowsApp, die versucht, ein Update des Control Centers meines neuen Notebooks, z.B. die LED-Steuerung der Tastatur, durchzuführen.

Am Abend war nämlich plötzlich die horrende Auslastung wieder da.
Da ich jetzt weiß, was das Programm macht, lösche ich es einfach mit dem Task-Ma­na­ger, wenn mir diese Auslastung nicht in den Kram passt, und verschiebe das Up­da­te auf einen späteren Zeitpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...