Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.08.2022

Vorfreitag, das Maschinenöl und ein Musikprojekt

Heute Morgen hat mir meine Freundin das Maschinenöl für die Fenstereinstellungen be­sorgt.
Es war zum gleichen Preis zu haben wie bei der kriegerischen Frau.

Bei den Einstellungen habe ich noch nicht weitergemacht.
.....

Gegen 16:30 Uhr kam ein Newsletter von ProjectSAM, dass es ein Update von 'The Free Orchester 1' auf die 'Version 1 2.0.0' mit einer neuen Kontakt-Engine gibt.

Als ich in Studio One nachgesehen hatte, bemerkte ich, dass ich dieses Update längst ge­macht hatte. Ich hatte auch vor einiger Zeit reingesehen, wie die Engine funktioniert. Damit hatte ich dann aber wegen vorrangiger Sachen aufgehört.

Jetzt habe ich aber ein Projekt damit angelegt, mit dem ich mich in der nächsten Zeit ir­gend­wann noch beschäftigen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...