Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.08.2022

Der SAM, ein bisschen Regen und das Fenster

Heute Morgen am 20.08.2022 hat es ungefähr von 07:00 Uhr bis 08.00 Uhr geregnet.
Aber bei uns verlief alles sehr glimpflich. Da hatten wir Glück, wenn man so be­rück­sich­tigt, was irgendwo anders alles los war.

Das Fenster habe ich heute etwas gängiger einstellen können.
Mir fehlt allerdings noch eine wichtige Information, für die ich mich am Abend im Netz noch auf die Suche begeben werden.

Falls ich nichts finde, werde ich wohl nicht darum herumkommen, dass ich das Fenster mit Hilfe meiner Freundin ausbauen muss, was ich inzwischen weiß, wie es geht, um von oben zu sehen (und nicht nur zu fühlen), wo das Problem ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...