Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.08.2022

Das Fenster und der Wochenstart

Gestern Abend hatte ich noch vergeblich nach Informationen für das Fenster gesucht.
Letzte Nacht ist mir zwischendurch, als ich mich herumgedreht hatte, eingefallen, was das Problem eigentlich ist, und wo ich bei den Einstellungen ansetzen muss.

Entscheidend war das, was ich an der Schere gesehen und das, was im am oberen Rand gefühlt hatte.
Jetzt werde ich noch etwas anderes an den Einstellungen ausprobieren, und wenn das auch nichts bringt, werde ich das Fenster ausbauen müssen, um mir den Rand von oben ansehen zu können.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...