Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.02.2022

Freitag, Bildbearbeitungsprogramme, Update von DaVinci Resolve, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Gestern Nacht habe ich noch zwei Bildbearbeitungsprogramme entdeckt, die auf dem neuen Notebook noch nicht aktiviert waren:
"PortraitPro 17" und "PortraitPro 19".

Glücklicherweise habe ich die Aktivierungscodes in meinen Emails noch finden können.
Jetzt können beide Programme auch auf dem neuen Notebook laufen.

PortraitPro habe ich übrigens benutzt, um ein Foto von mir zu verändern, was ich hier auf dem Blog schon mal gezeigt habe.

                Tamaro im Elbenland...^^

Dieses Bild habe ich dann auch als Grundlage für die FaceApp genommen, um Alter und Geschlecht zu verändern.
Im >>>Eintrag vom 08/09.08.2021<<< hatte ich das vorgestellt.
.....

Von DaVinci Resolve gab es heute ein Update auf die Version 17.4.4
Diese Version habe ich jetzt auf dem Rechner.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...