Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.02.2022

Handy-Aufladung und ungemütliches Wetter

Heute musste mein Notfall-Handy mal wieder aufgeladen werden. Es war nämlich ges­tern abgelaufen.
Ich bin froh, dass ich es inzwischen so umgestellt habe, die Aufladung per Bankeinzug durchzuführen. So brauche ich mir nicht mehr im Geschäft einen Code zu besorgen. Bzw. besorgen zu lassen.^^
.....

In den nächsten Tagen gibt es sehr ungemütliches Wetter, und es beginnt schon in die­ser Nacht.

Gegen 23:00 Uhr hatten wir schon eine Windgeschwindigkeit von 74km/h, wie die Wind­prog­nose anzeigte. Und ab 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr soll es laut Prognose mit 92km/h weitergehen.
Ab 03:00 Uhr in dieser Nacht nimmt der Wind dann wieder etwas ab.

Ich kann nur hoffen, dass wir glimpflich durch die nächsten Tage kommen...
.....

Heute am 16.02.2022 war übrigens Vollmond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...