Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.02.2022

Jahrestag als Nichtraucher und 19 Jahre rauchfrei

Heute bekam ich von meinem Microsoft-Kalender eine Erinnerungsmail, dass heute der Jahrestag ist, an dem ich nach langer Zeit wieder zum Nichtraucher wurde.
Das war am 08.02.2003,- der erste rauchfreie Tag.

Das heißt, ich bin jetzt 19 Jahre rauchfrei. :)
Irgendwie irre...
Auch dass ich daran erinnert werden muss, weil ich von selbst schon lange nicht mehr daran denke.^^

Und einen anderen Jahrestag am 08.02. gab es heute auch. Und der ist für mich noch viel bedeutungsvoller. :)
Der hat mit meiner Freundin zu tun. Aber was es ist, wird hier nicht verraten.
Das ist ein Zettelchen für mich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...