Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.02.2022

Freitag, Reason, Eden, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich auf der Suche nach noch unveröffentlichen Stücken im Reason-Ordner ein Projekt gefunden, was ich mal begonnen, aber dann nie weiter bearbeitet hatte.

Ich hau das einfach jetzt mal raus, weil ich denke, dass ich es nicht weiter verfolge.



Ein Video für YouTube dazu zu machen, habe ich mir auch geschenkt.^^ Denn es ist ja nur ein kleiner Schnipsel.

Den Titel werde ich auch bestimmt noch irgendwann für ein anderes Stück verwenden. Aber das Stück jetzt einfach nur mit "Test" zu betiteln, war mir zu doof.^^
Er stammte ursprünglich von einem Preset, was ich zu Beginn verwendet hatte, wofür ich aber später ein anderes verwendet habe.

Freitag,- Zwiebelkuchentag....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...