Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.02.2022

Das Video und das kommende Wochenende

Ich glaube, den Ton zum Video mit dem Drohnenflug habe ich heute schon fertig be­kom­men.

Ein Endresultat habe ich auch schon exportiert, um das Ergebnis genauer überprüfen zu können, ob da doch noch Lücken sind, die stören.
Es macht sich ganz gut.

Im Moment ist die Datenmenge des Videos aber ein bisschen hoch für die Qualität, die von der Drohne überhaupt geliefert wurde.

Eine weitere Version läuft als Export gerade mit der Größe des Original-Video-Formats.
Vielleicht kommt das in einen Bereich, der als Upload nicht ganz so zeitraubend ist.

Danach werde ich es probeweise bei YouTube hochladen und es dort noch einmal an­schauen.

Aber ich habe auf jeden Fall vor, das Video am kommenden Wochenende zu ver­öf­fent­lichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...