Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.03.2021

Freitag, KDP-Kundenservice, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute am frühen Morgen kam wieder eine Mail vom KDP-Kundenservice.

"Guten Tag,
wir stehen in Kontakt mit dem Kreditorenteam, das dabei ist, um das Problem zu lösen. Die Bearbeitung nimmt mehr Zeit in Anspruch als erwartet, das Team arbeitet jedoch weiterhin engagiert an einer Lösung."

Und dann folgt noch eine Entschuldigung, dass es so lange dauert.
Auch wenn das mutmaßlich wieder eine automatische Mail war, finde ich es doch gut, dass sie den Kontakt aufrechterhalten, um den Kunden bei Laune zu halten. :)

Also, ich fühl mich jedenfalls bei Laune gehalten.^^

Nein, aber im Ernst, ich kann mir gut vorstellen, dass es eventuell etwas kniffliger ist, die Anzeige auf den neuen Stand zu bringen.
Damals hatte ich ja das Buch bei CreateSpace rausgebracht, und die Accounts bei CreateSpace wurden später nach KDP (Kindle Direct Publishing) migriert.
Daher könnte es durchaus sein, dass manche Daten der alten Konten noch irgendwo auf amerikanischen Servern gespeichert sind (z.B. die Detailanzeigen), die man zur Be­he­bung des Problems erst einmal ausfindig machen muss.
So oder so ähnlich stelle ich es mir jedenfalls praktisch vor.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...