Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.03.2021

Wochenbeginn und der Test

Heute habe ich die Emails ausschließlich mit dem neuen Email-Programm abgefragt.
Ich habe festgestellt, dass es ganz gut läuft.

Den Sound beim Eingehen von Mails habe ich auch schon umgestellt.

Es gibt nur den Nachteil, dass bei neu eingegangenen und noch ungelesenen Mails kein Symbol im Benachrichtigungsbereich erscheint.
Das heißt, ich muss von Zeit zu Zeit das Programmfenster vergrößern, um nach­zu­sehen, ob Mails angekommen sind, falls ich den Sound von eingegangenen Mails ver­passt habe.

Aber daran könnte ich mich gewöhnen.

Ich könnte morgen mal das Programm StopUpdates10 ausschalten und ein Windows-10-Update machen.
Falls ich mich dann schon traue...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...