Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.03.2021

Bergfest und das Lesealter

Heute war sozusagen 'Bergfest'.
Die Mitte der Woche ist erreicht. Jetzt geht es auf das Wochenende zu.^^

Bei meinem Buch "Ein Pferdemädchen" habe ich jetzt das Lesealter und die ent­spre­chen­de Schulklassenzuordnung herausgenommen.
Denn eigentlich ist das ein Buch, was sich für jedes Lebensalter eignet.

Beim Taschenbuch hatte ich vergeblich nach der Einstellmöglichkeit dafür gesucht und mich schließlich mit dieser Frage an die Community gewandt.
Und dort wurde mir auch bereits in einer Antwort erklärt, dass diese Einstellung beim e-Book vorgenommen werden kann.
An diese Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht, dass es beim Taschenbuch und eBook unterschiedlich sein könnte.

Ich habe das Lesealter auch bereits schon entfernt. Aber noch wird es bei den Buch­de­tails nicht angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...