Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2021

Wochenbeginn und Tabellenarbeit

Heute war Tabellenarbeit dran.

Bei den Buchdetails hat sich noch nichts getan. Da muss ich also noch weiter abwarten.
Na, 72 Stunden sind eben drei Tage.^^
Morgen irgendwann müsste es dann soweit sein.

Am Abend habe ich mal in Studio One ein VST-Instrument über Midi-Eingaben pro­gram­mie­rt. Ich finde es ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Reason ist in dieser Hin­sicht sehr viel komfortabler.
Der Vorteil bei Studio One ist, dass das Programm sehr viel schneller geladen wird bei den vielen PlugIns, die ich habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...