Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.03.2021

Ein Email-Programm und die ersten Tests

Heute habe ich ein neues Email-Programm gefunden und schon installiert.

Ich habe auch schon meine ersten Tests hinter mir (bzw. bin dabei).

Vielleicht bekomme ich es noch so zum Laufen, dass ich auf alle meine bisherigen E­mails zugreifen kann.

Dieses Programm läuft auch in einem anderen Programmordner und kann mir bei einem Windows-Update nicht wieder unbrauchbar gemacht werden.

Dann besteht nämlich durchaus die Hoffnung, dass ich von Windows 10 Updates ma­chen kann, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Mein System ist ja seit einiger Zeit schon auf einem gleichen Stand 'eingefroren', durch das Programm "StopUpdates10".

Das war damals sehr krass. Durch ein nicht zu verhindertes Windows 10 Update lief mein SSD-Laufwerk über, wodurch ein Blue-Screen mitten im Update ausgelöste wurde mit der Folge, dass der Bootloader vermatscht war. Mein System war nicht mehr zu ret­ten und ich musste es auf einen Stand von 4 Monaten vorher zurücksetzen.
Danach hatte ich eine Menge Arbeit, das System wieder auf den aktuellen Stand zu set­zen.

Glücklicherweise stieß ich dann auf das genannte Programm, und seitdem habe ich Ruhe.
Inzwischen habe ich ja eine größere SSD-Platte und könnte ein Windows-Update durch­füh­ren. Aber dann wäre mein Email-Programm mit allen Emails futsch.

Aber das neue Programm eröffnet neue Perspektiven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...