Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.03.2021

Freitag, Systemabbilddatei, der Lüfter, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Letzte Nacht habe ich wieder eine Systemabbilddatei erstellen lassen. Eine Menge Up­dates sind jetzt sicher untergebracht.
Falls ich in den nächsten Tagen das neue Email-Programm fertig vorbereitet habe, könn­te ich mal ein Update von Windows 10 machen und notfalls das System auf den mo­men­ta­nen Stand zurückversetzen, falls irgendwelche Programme nicht mehr laufen.
.....

Bei meinem Notebook begann der Lüfter heute Geräusche zu machen, die sich gar nicht gut anhörten.
Ich sollte ihn beizeiten ersetzen.

Am Abend habe ich dann direkt einen bestellt, der für mein Notebook passt.
Ich hoffe, er kommt bald.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein neues Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...